Rückruf

Telefonnummer

Angebot anfordern

Mein Wasserspender

Mit der Initiative Durstspiegel auf der Jahrestagung am 17. Juli 2013 Vernetzungsstelle Schulverpflegung Schwaben in Augsburg.

Die Vernetzungsstelle Schulverpflegung Schwaben feiert ihr fünfjähriges Bestehen und will bei allen Akteuren der Schulverpflegung den "Appetit auf mehr!" wecken: auf mehr Geschmack, mehr Genuss und mehr zufriedene Gäste in der Schulmensa! Die ganztägige Veranstaltung findet im Haus St. Ulrich in Augsburg statt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Das sagen unsere Kunden

„O'zapft is - Erste Flaschen wurden gefüllt, lecker Wasser, vielen Dank! Das Projekt passt gut zu unserer Umweltschule und unterstützt unseren nachhaltigen Gedanken im Umgang mit Ressourcen.“

Michael Nagel, Studiendirektor Berufsbildenden Schulen - Uelzen

„Bei uns ist der Wasserspender an der Schule nicht mehr wegzudenken. Insgesamt wurden im letzten Jahr 16200 Liter Wasser am Wasserspender gezapft. Das entspricht im Mittel 90 Litern pro Schultag“

Dr. Daniel Schaarschmidt-Kiener , Schülervater und Vertreter des Solidarfonds an der Waldorfschule Wahlwies aus Stockach

Ich schätze die Zusammenarbeit mit mein-wasserspender sehr. Wir sind überzeugt vom Konzept und unterstützen jährlich zwei Schulen mit einem Wasserspender

Herr Geske, Technischer Leiter der Stadtwerke Memmingen

Zum Seitenanfang