Rückruf

Telefonnummer

Angebot anfordern

Mein Wasserspender - Service

Unsere Service-Hotline: 0 68 26 - 933 83 50

Mein Wasserspender - Service Technik

Technik

Alle Anlagen von mein wasserspender sind aus hochwertigem Edelstahl hergestellt und mit einen ausgereiften Hygienepaket ausgestattet. Wir wissen wovon wir reden. In die Konzeption und die Herstellung der Anlagen sind Erfahrungswerte von über 12 Jahren mit eingeflossen.

Die Tafelwasseranlagen von mein-wasserspender überzeugen in allen Anwendungsbereichen, vor allem in hygienesensiblen Bereichen. Die eingesetzten Bauteile entsprechen den VDE-, CE-Richtlinien, DIN-Normen und Hygieneverordnungen.

Alle Anlagen werden nach höchsten Anforderungen gefertigt. Das Unternehmen setzt vor allem auf das hochwertige Material Edelstahl. Auch die wasserführenden Leitungen in den Geräten sind daraus gefertigt. Damit sind die Produkte von mein-wasserspender nicht nur hygienisch sicher, sondern auch sehr langlebig.

Mein Wasserspender - Service Hygiene

Hygiene

Die hohen Hygienestandards des Unternehmens werden durch die enge Zusammenarbeit mit MicroLab, dem Labor für zertifizierte Trinkwasseruntersuchung und dem Institut für medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Universitätsklinik des Saarlandes bestätigt

Das Wasser aus der Trinkwasserleitung wird vor Eintritt in die Anlage durch einen speziellen Eingangsfilter noch einmal aufbereitet.

Dieser Eingangsfilter stellt durch Breitbandadsorption mit Hilfe eine gesinterten Aktivkohleblockes die natürlichen Eigenschaften des Wassers wieder her, z.B. werden Schmermetalle und Antibiotikarückstände aus dem Wasser gefiltert, wichtige Mineralien bleiben dagegen im Wasser erhalten. Der Geschmack und der Geruch des Wassers werden verbessert. Eine nachgelagerte Hochleistungs-Mikrofiltrationsmembrane mit einer Porengröße von 0,15 μ absolut sorgt dafür, dass das Wasser immer mikrobiologisch rein ist.

Das Ausgabenventil wurde speziell für die Erfordernisse öffentlicher Einrichtungen wie Kliniken und Seniorenheime entwickelt. Dieses arbeitet elektromagnetisch und wirkt Keim- und Korrosionsbildungen entgegen.

Der Edelstahlauslauf ist berührungsfrei positioniert und mit einer speziellen Beschichtung versehen, diese Technik hat folgend Eigenschaften: Sie wirkt hydrophob und antimikrobiell und damit einer retrograden Verkeimung entgegen. Außerdem ist die Beschichtung energielos, was Kalkbildungen entgegenwirkt.

Mein Wasserspender - Service Wartung

Wartung und Service

Ein bundesweites Netz mit Service-Partnern gewährleistet eine fachgerechte Montage und kompetente Wartung unserer Tafelwasseranlagen.

Die Leistungen der alle sechs Monate durchgeführten Wartung umfassen u.a.:

  • Filterwechsel
  • Arbeitszeit vor Ort
  • An- und Abfahrtszeit
  • Hotline
  • Bereitschaftsdienst

Service-Hotline:
Telefon: 06826 9338350

Das sagen unsere Kunden

„O'zapft is - Erste Flaschen wurden gefüllt, lecker Wasser, vielen Dank! Das Projekt passt gut zu unserer Umweltschule und unterstützt unseren nachhaltigen Gedanken im Umgang mit Ressourcen.“

Michael Nagel, Studiendirektor Berufsbildenden Schulen - Uelzen

„Bei uns ist der Wasserspender an der Schule nicht mehr wegzudenken. Insgesamt wurden im letzten Jahr 16200 Liter Wasser am Wasserspender gezapft. Das entspricht im Mittel 90 Litern pro Schultag“

Dr. Daniel Schaarschmidt-Kiener , Schülervater und Vertreter des Solidarfonds an der Waldorfschule Wahlwies aus Stockach

Ich schätze die Zusammenarbeit mit mein-wasserspender sehr. Wir sind überzeugt vom Konzept und unterstützen jährlich zwei Schulen mit einem Wasserspender

Herr Geske, Technischer Leiter der Stadtwerke Memmingen

Zum Seitenanfang