Johann-Wagner-Schule

Schulwettbewerb „Pimp your Mensa!

mein-wasserspender fördert über die Schulinitiative Durstspiegel den Schülerwettbewerb der Deutschen-Gesellschaft für Ernährung. Am 2.12.2015 fand sie statt, die große Preisverleihung zum kreativen Schüler-Wettbewerb „Pimp your Mensa“ in Stuttgart. Über die Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung Baden-Württemberg wurden alle Schulen im Land aufgerufen sich zu beteiligen.

In zwei Kategorien waren die Schüler-Wettbewerbe 2015 ausgeschrieben worden. Die Schüler konnten sich mit einem Super-Event für ihre Mensa bewerben oder ein neues Mensa-Logo entwickeln. Mindestens acht Schüler sollten jeweils aktiv an dem Projekt beteiligt sein. mein-wasserspender sponserte über Ihre eigene Schulinitiative Durstspiegel den jeweils 3. Platz. Damit verbunden erhielt jede Gewinnerschule einen Wertgutschein des Unternehmens. Das Preisgeld kann in neue Flaschen oder sonstige Dinge im Zusammenhang mit einem Wasserspender umgesetzt werden. Über die Initiative Durstspiegel unterstützt das Unternehmen bereits seit vielen Jahren die gesunde Schulverpflegung und fördert das Trinken von Wasser an Schulen. Mehr zu den Projekten, hier:

Leave a Reply